logo
 
Home Yoga Termine Über mich Kontakt & Impressum Links LOGIN
INDIVIDUELLE YOGAPRAXIS
Individual-Yoga
Yoga-Therapie
Home-Yoga
YOGA-KURSE
SPECIALS/WORKSHOPS
SEMINARE/RETREATS
FORTBILDUNGEN
BDY-AUSBILDUNG
BDY-VORSTELLUNGSTAGE
bild  
praxis gröbe
Bismarckstraße 79
10627 Berlin
ZU HAUSE
 
BEWEGUNG - ENTSPANNUNG - HEILUNG

"Im Körper die Lösung finden" steht als Prinzip hinter der Yogatherapie.

Im Yoga gehen wir davon aus, dass Körper, Geist und Psyche in engem Zusammenhang stehen und Einfluss aufeinander nehmen.

Zeigen sich im Körper Unwohlsein, Verspannungen, Blockaden, Erschöpfung, Krankheit, Schmerz, … kann eine individuelle Yogapraxis auf allen drei Ebene unterstützend und heilsam wirken.

Heil sein bedeutet, sich mit sich selbst wohl zu fühlen, im Fluss mit sich und dem Leben zu sein, sich kraftvoll und vital zu fühlen, glücklich und zufrieden zu sein.

In einer YogaTherapieStunde gehe ich auf die momentane Situation und die gegebenen Voraussetzungen ein. Hieraus entwickeln wir gemeinsam ein ganz persönliches Übungsprogramm, das anhand von Aufzeichnungen leicht alleine geübt werden kann. Bei folgenden Treffen tauschen wir Erfahrungen und Veränderungen aus und überarbeiten die Übungen.

Beim Yoga geht es um die Erfahrung. Die Erfahrung lässt uns erkennen wer wir sind , was uns gut tut, was wir brauchen, was heilsam für uns ist.