logo
 
Home Yoga Termine Über mich Kontakt & Impressum Links LOGIN
INDIVIDUELLE YOGAPRAXIS
YOGA-KURSE
SPECIALS/WORKSHOPS
SEMINARE/RETREATS
Winter-Retreat
Aus vollem Herzen leben
Wege zu den inneren Kraftquellen
Mit beiden Beinen im Leben stehen
Den Bauch entscheiden lassen
Mut ehrlich zu kommunizieren
FORTBILDUNGEN
BDY-AUSBILDUNG
BDY-VORSTELLUNGSTAGE
bild  
Jiothy-Yogahaus
Zeltplatzstraße 3
18356 Pruchten
www.jiothy-yogahaus.de

Termin in Planung
ICH KOMME ZU IHNEN
Sie organisieren den Ort und die Gruppe oder sind bereits eine vertraute Gruppe, die sich vom Thema angesprochen fühlt.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU MIR AUF - WIR VEREINBAREN EINEN TERMIN
 
MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN - MULADHARA
mit Jacqueline Mantik und Heike Gröbe


„Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust bekommt darin zu wohnen.“ (Theresa von Avilla)


An diesem Wochenende geht es darum herauszufinden: Wie verwurzelt fühle ich mich? Wodurch verliere ich den Boden unter den Füßen? Wie kraftvoll und vital ist mein Körper? Was schenkt mir Vertrauen und Sicherheit? Wo und wann fühle ich mich geborgen und entspannt? Was bereitet mir wirklich große Freude?

Die Körperübungen (Asanas) dienen dafür herauszufinden was tut mir gut, wo liegen meine Grenzen und wie gehe ich mit meinem Körper und mir selbst um. Der Atem begleitet das Üben, hilft wach und aufmerksam zu bleiben. In der Meditation gehen wir in die Tiefe, dorthin wo die eigene Wahrheit und die Potenziale verborgen liegen. Mantras unterstützen hierbei mit ihrer heilenden Wirkung.
Die abschließende Gong-Meditation schenkt ein tiefes Gefühl von Vertrauen und Lebensfreude.

Der Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, die ihre Praxis vertiefen möchten.

Kosten:
165,00 € pro Person incl. Handout und Mittagessen am Samstag

Anmeldung:
www.jiothy-yogahaus.de